Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)
im Außendienst

Facility Management & Sonderarbeiten

Unsere Facility Management Abteilung in Vaihingen/Enz kümmert sich neben diversen technischen Diensten und Sonderarbeiten um die professionelle Maschinenreinigung / Industriereinigung im Kundenbetrieb, außerdem um die Hallen- sowie Hallenbodenreinigung sowie die klassische Unterhaltsreinigung.

Für diesen dynamischen und multikulturellen Bereich suchen wir ab sofort einen service- und lösungsorientierten

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) – im Außendienst.

In einem Radius von bis zu 100 km rund um unseren Hauptsitz Vaihingen/Enz helfen Sie gemeinsam mit unserem bestehenden Vertriebsteam, die Betriebe unserer Bestandskunden am Laufen zu halten.

Unsere Kundenbetreuer aus Montage/Technik und Facility Management/Reinigung arbeiten Hand in Hand. Beide Unternehmen ask bieten „unter einem Dach“ eine vielfältige Angebotspalette an Industriedienstleistungen.

Sie sollten also handwerklich vielseitig interessiert sein, offen im Umgang mit Menschen und gerne folgende Aufgaben übernehmen:

  • Pflege von Bestandskunden und Neukundenakquise
  • Verkaufsgespräche, Preisverhandlungen führen
  • Erstellen von auf die Kundenwünsche abgestimmten Angeboten, Kalkulationen und Leistungsverzeichnissen
  • Auftragssachbearbeitung inklusive Organisation von Material-/Geräte-/Maschinenbedarf sowie Mitarbeiterdisposition
  • Betreuung der Auftragsdurchführung
  • Abrechnung mittels DATEV-HS und Kostenstellenverantwortung
  • objektbezogene Mitarbeiterführung
  • After Sales Service

Der ideale Bewerber (m/w/d) bringt mit:

  • technische oder kaufmännische Ausbildung – handwerklich interessierte Quereinsteiger mit Verkaufstalent sind ebenso willkommen
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachler-Niveau, in Wort und Schrift
  • gerne eine weitere Fremdsprache – jedoch ist dies kein „muss“
  • Excel-Grund-Kenntnisse
  • Flexibilität und etwas Multi-Tasking-Talent
  • die Fähigkeit, den Überblick zu behalten auch in stressigen Zeiten
  • Lösungskompetenz und kundenorientiertes, kompetentes Auftreten
  • idealerweise erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt und in multikulturellen Teams
  • Eigenverantwortung genau wie Team-Geist
  • PKW Führerschein, gerne auch mit Anhängerführerschein

Wir bieten:

  • ein leistungsorientiertes Gehalt
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Firmenwagen
  • regelmäßige Schulungen
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • kurze Entscheidungswege
  • sowie weitere Vorteile

Wenn Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe suchen, gerne organisieren und täglich mit Menschen im direkten, persönlichen Austausch stehen möchten, dann bewerben Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail unter
bewerbung@ask-service.de

oder per Post an:

ask Industrie Service GmbH
z. H. Frau Bungert-Melde
Am Galgenfeld 13
71665 Vaihingen an der Enz

Für Fragen vorab steht Ihnen unser Geschäftsführer Martin Schäuffele zur Verfügung.

Arbeiten bei ask
Werde Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben