Eindämmung von COVID-19

Wir unterstützen unsere Kundenbetriebe auch in Krisenzeiten.

Seit Anfang März erreichen unsere Kundenbetreuer der Abteilung Reinigung besorgte Anrufe aus Kundenbetrieben: „Was können wir tun, um unsere Mitarbeiter zu schützen? Desinfizieren und wenn ja, wie oft und wie idealerweise?“
Hierzu geben wir Ihnen gerne individuell auf Ihren Betrieb zugeschnittene Antworten.

Und selbstverständlich, ja, wir bleiben weiter für Sie im Einsatz, in Montage wie Reinigung,
so gut unsere eigenen Mitarbeiter arbeitsfähig sind und Sie als Kunde den Einsatz weiter wünschen.

Hierbei gelten für Kunden- wie eigene ask-Mitarbeiter grundsätzlich die gleichen Hygienegrundsätze und Abstandsregeln, die aktuell auf allen Kanälen gleichsam propagiert werden. Unsere Mitarbeiter haben bereits eine entsprechend Unterweisung zum korrekten Verhalten in COVID19-Zeiten erhalten.

Bei Unsicherheit sprechen Sie uns bitte an – gerne kommen auch unsere Kundenbetreuer vor Ort und besprechen die Lösung mit Ihnen im Objekt.

Sie bevorzugen eine Kontaktaufnahme durch uns?
Oder möchten uns per Mail kontaktieren?

Kontakt aufnehmen